Charity Turnier 2019

Spielen für den guten Zweck!

Ihr wollt etwas Gutes tun, wisst aber nicht was?
Dann haben wir für euch genau das richtige!
Am 02. November Veranstalteten wir unser 2. Charity Rocket League Turnier um Spenden für die Deutsche Krebshilfe zu sammeln.

Wie schon bei unserem ersten Charity Turnier  , wo wir 250 € gesammelt haben, werden wir auch dieses mal wieder

mit unseren alten bekannten von VBFeSports und Betterplace.org zusammenarbeiten.

Ihr könnt weiterhin noch nichts mit dem Spiel anfangen, welches wir spielen werden? Keine Sorge!

Unser Kommentator wird euch das Spiel genau erklären!
Wir freuen uns über jeden der an diesem Tag dabei ist und unterstützt.

Im Turnier dabei zu sein, dem Kommentator gespannt zu zu hören oder im Live Chat mit anderen zu chatten und dabei noch Gutes tun!

 


Hier geht es zur Anmeldung:


Wenn ihr Hilfe bei der Anmeldung oder Registrierung braucht : Schaut mal hier vorbei ----> Hilfe bei der Anmeldung !


Turnier Information:

Spiel: Rocket League

Format: 3 gegen 3

Datum: 02.11.2019 - 18:00 Uhr

Anmeldung: 2. Charity Rocket League Turnier 3vs3

Caster: AbsolutOlik , gestreamt wird wieder auf : twitch.tv/patercamillo

Preise: 50€ 1. Platz

Charity: Deutsche Krebshilfe

Ansprechpartnerin bei der Deutschen Krebshilfe:

SILVIA SCHUTH

Benefizaktionen/Unternehmenskooperationen

Telefon: 0228/72990-537


Wollen auch sie uns unterstützen? Melden sie sich einfach unter marketing@scary-eagles.de