Hilfe bei der Anmeldung auf smash.gg/charity2019

Hallo ,

ich habe hier ein paar Bilder und Sätze zusammengefasst um euch die Anmeldung auf der Smash.gg/charity2019 Seite zu erleichtern.

Auf der Seite smash.gg angekommen, müsst ihr euch erstmal einen Account erstellen , dazu klickt ihr Links unten auf das Symbol!



Nachdem ihr euren Account erfolgreich eingerichtet habt könnt ihr auch schon auf smash.gg/charity2019 , euch Registrieren, dazu einfach auf Register Now klicken.



Danach gelangt ihr zur Anmeldung unserem Event, dort könnt ihr:

Ein Neues Team erstellen (Create new)

 1. Team Name eintragen

2. Mitspieler einladen (Via Gametag von smash.gg) oder via Email

Einem Team Joinen (Join team)

oder diese Eingabe überspringen um später ein Team einzutragen (Skip for now)

Denkt bitte daran bei „FREE“ den Haken zu setzen!

Danach runter Scrollen und auf Create klicken.



!!!! Ganz Wichtig ist , achtet auf eure Location !!! Zum Anmelden ist es erforderlich aus einer der vorgegebene Länder zu kommen!!!



So sieht es aus wenn du alles Richtig gemacht hast ! Dann einfach auf Continue klicken



Als letzten Schritt nochmal alles kontrollieren und die beiden letzte haken setzten und auf „Complete Registration“ Klicken.



Fertig seit ihr mit eurer Registration , Vielen dank für eure Zeit und Viel Spaß beim Turnier!

Euer PaterCamillo