Producer

Hallo,

mein Name ist Thomas und ich Spiel für mein Leben gerne Rocket League, da ich aber mit meinen fast 44 Jahre nicht mehr zu dem Jungen Leuten gehöre und ich mich auch nicht unbedingt vor der Kamera sehe, hat mich mein Freund Danny aka JustMessin7 vor einem Jahr dazu überredet die Regie „Producer“ für die Frisch übernommene 7Series (ehemals USG „United Series Germany“) zu übernehmen.
Mit kleinen Fehlern und Technischen Problemen, habe ich die Arbeit im Hintergrund Lieben gelernt und mache es mittlerweile sehr gerne.
Später haben sich noch Rocketment und die NitroLeague an mich gewandt, ob ich nicht Lust hätte für sie zu Producen, selbst Angebote von EvilGenius habe ich erhalten, welche ich allerdings bis jetzt aus Zeitlichen Gründen nicht nachkommen konnte.
Auch Arbeite ich derzeit an einem eigenen Overlay um auch für andere Teams/Organisationen Arbeiten kann und ich Sachen Overlay und Design Flexibler bin.

Wenn du auch Lust hast zu Producen und den Stream schöner zu gestalten , dann schreib mir eine Email unter production_rl@patercamillo.de

Solltet ihr einen Producer für eure Spiele suchen , könnt ihr mir natürlich auch schreiben , ich werde mich Zeitnah bei euch Melden.